News

 

Nächste Woche ist es soweit, wir machen den Spielplatz startklar für die Jubiläumssession. Am 23. März werden noch fleissige Helfende gesucht. Trage dich hier ein: Anmeldeformular

Am Samstag, 6. April hat der Spielplatz das erste Mal offen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Mitgliederversammlung eng und erfolgreich

Am Freitag, 8. März 2024 fand die 44. Mitgliederversammlung im Restaurant Toggenburg statt. Wer dabei war, wird sich wahrscheinlich noch Jahre daran erinnern. Es war nämlich viel zu eng. Die gut besuchte Mitgliederversammlung bleibt nicht nur wegen der Räumlichkeiten in Erinnerung, auch weil es die erste in neuer Besatzung war. Der neue Vorstand hat übernommen und bereitet nun alles fieberhaft für die neue Session vor. Glace und Getränkebestellungen, neue Flyer, alle Infos und so weiter. Wir danken unseren Mitgliedern und Unterstützern von ganzem Herzen. Ohne sie könnten wir den Spielplatz nicht öffnen.

 

Am 6.4. ist es wieder soweit der Spielplatz öffnet für die neue Saison die Türen. Doch vorher brauchen wir noch eure Hilfe, um den Spielplatz aus der Winterpause zu holen.
Wir freuen uns über jede helfende Hand, ob klein oder gross, jung oder alt. Komm vorbei und hilf uns.
 
xr:d:DAF8SLg_8Ec:16,j:498068066409187793,t:24030112

 

Liebe SpiGo Freunde

 

Wir senden euch liebe Grüsse aus der Winterpause und alles Liebe für die bevorstehenden Festtage. Wir wünschen euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr und freuen uns euch alle im 2024 wieder zu sehen.

Aktuell beschäftigen wir uns mit der Zukunft des Spielplatzes. Ihr wisst, dass durch die Sportwelten einiges im Umbau ist. Wenn ihr einen Spaziergang zur Badi macht, sehr ihr was schon alles verändert wurde. Einerseits freuen wir uns auf die grosse Chance für den Spigo ein Teil des Areals zu werden, andererseits sind wir auch verunsichert, was das für die Saison 2024 und darüber hinaus bedeutet. Wir können uns damit beruhigen, dass wir zuversichtlich sind und sein können: Wir sind im engen Austausch mit der Stadt, stärken uns bei Vorstandssitzungen gegenseitig den Rücken und schmieden Pläne für 2024. Ihr dürft gespannt sein, 2024 wird unser Jahr.

Wir freuen uns über eure Unterstützung. Wir sind um finanzielle Unterstützung dankbar und brauchen immer wieder Unterstützung in Form von Zeit und Knowhow. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, meldet euch gern bei uns. Wir freuen uns auf euch.

 

Somit wünschen wir euch alles Liebe und bis bald

 

Der Vorstand

     PXL 20231208 081140150.TS exported 66

 

Mit der traditionellen Halloween Party am 31.10.2023 verabschiedet sich der SpiGo in die Winterpause. Am 4. November kamen dazu viele helfende Hände, um den Spielplatz winterfest zu machen. Das Laub wurde eingesammelt, Bäume und Büsche geschnitten, Schaukeln abgehängt, Bänke und Tische untergestellt. 
 
Auch im Haus wurde fleissig aufgeräumt und geputzt. Sodass der Spielplatz für den Winter gewappnet ist. Mit dem Ende der Saison verabschieden wir uns auch von vielen engagierten Vorstandsmitgliedern. So haben Herbert und Chantal das letzte Mal die Helfenden koordiniert. Wir bedanken uns nicht nur bei ihnen ganz herzlich. Allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern gilt unser ganzer Dank.
 
Im Frühling starten wir voller Tatendrang in die neue Saison und freuen uns, dass ihr wieder dabei seid.
 
Alles Liebe
 
Der Vorstand

Am 31.10.2023 ist es wieder soweit - der Spielplatz verabschiedet sich mit der berühmten Halloween Party in die Winterpause. Dieses Jahr mit zusätzlichem grossen Zelt, damit bei Wind und Wetter gefeiert werden kann.

Der Imbissstand verwöhnt mit köstlichen Produkten aus der Region.


Und das Beste: wie jedes Jahr ist die Halloween Party für klein und gross! Also, schnappt euch eure Kostüme und seid dabei!Datum: 31.10.2023, ab 17 Uhr
Ort: Öffentlicher Spielplatz hinter der BadiDer Spielplatz freut sich auf jeden kleinen und grossen Besucher.

 

Awesome Image

Der "Elternverein öffentlicher Spielplatz Gossau" wurde 1981 gegründet, nachdem 1979, im "Jahr des Kindes" der Anstoss dazu gegeben wurde.

Öffnungszeiten

  • Mi/Do/Sa/So       14:00-17:00
  • Mo/Di/Fr      Geschlossen
© 2024 visions.ch GmbH. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme