Über uns

Über Uns

Der Spielplatz Gossau wird ehrenamtlich vom Elternverein Öffentlicher Spielplatz Gossau betrieben. Der "Elternverein öffentlicher Spielplatz Gossau" wurde 1981 gegründet, nachdem 1979, im "Jahr des Kindes" der Anstoss dazu gegeben wurde. Ziel war und ist es, den Kindern einen Ort zur Verfügung zu stellen, an dem sie sich austoben und kreativ sein können.
Der Verein kümmert sich um den Betrieb und den Unterhalt des Platzes und finanziert sich weitestgehend selbst. Die Einnahmen werden durch Buchungen, durch den Verkauf von Getränken (während den Öffnungszeiten) oder an den verschiedenen Anlässen generiert.

Der Vorstand besteht aus Vorstandsmitgliedern und der Betriebskommission.

obere Reihe (v.l.): Anne-Katrin Böhm, Adriana Dürr, Brigitte Rutz, Monika Brunner, Sandra Kellenberger

untere Reihe: (v.l.): Susanne Süess, Franziska Dürr-Trüssel, Jean-Daniel Dürr, Anja Harder, Angela Bühlmann, Elsbeth Hofstetter

Auf dem Bild fehlen Ruth Schmid und  Oliver Harder.

Awesome Image

Der "Elternverein öffentlicher Spielplatz Gossau" wurde 1981 gegründet, nachdem 1979, im "Jahr des Kindes" der Anstoss dazu gegeben wurde.

Öffnungszeiten

  • Mi/Do/Sa/So       14:00-17:00
  • Mo/Di/Fr      Geschlossen
© 2024 visions.ch GmbH. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme