Buchung

Der Spielplatz bietet einen idealen Platz für verschiedene Anlässe mit der Schule, Vereinen oder Familie. Durch die vollständige Einzäunung können sich die Kleinen im geschützten Rahmen austoben, spielen und kreativ sein.


Ausserhalb der regulären Öffnungszeiten kann der Spielpatz für einen Anlass gebucht werden. Bei einer Buchung steht ihnen unsere Infrastruktur inkl. Feuerstelle und Holz zur Verfügung. Es können sich mehrere Gruppen gleichzeitig auf dem Spielplatz befinden. Gegen eine Gebühr kann der Spielpatz aber auch zur alleinigen Nutzung gebucht werden.

Es hat keine direkten Parkplätze vor dem Spielplatz. In der Nähe befindet sich aber der Parkplatz von der SBB (gebührenpflichtig). Aufgrund der Nähe zum Bahnhof ist der Spielplatz sehr gut mit den ÖV zu erreichen.


Preisliste (inkl. Abfall-, Strom- und Wassergebühr):

Anlass ab 18Uhr (ab September 17Uhr) bis spätestens 9Uhr am Folgetag (alleinige Nutzung):

Privat SFr 300,-

Gossauer Vereine (inkl. Arnegg/Andwil) / Mitglieder des Elternvereins

SFr. 200.-


Anlass tagsüber (während der Spielplatz geschlossen ist):

Kleine Gruppen (bis zu 3 Gruppen gleichzeitig möglich) SFr. 60.-
Alleinige Nutzung oder grosse Gruppe (ab 60 Personen) SFr. 150.-

Kaution: SFr. 200.-

Die Kaution wird zurückerstattet bei einwandfreier Rückgabe des Spielplatzes. Für Schulen, KiTa, ElKi-Turnen gilt diese Regelung nicht. 


Während der offiziellen Öffnungszeiten steht der Spielplatz gratis zur Verfügung. Dann besteht kein Recht auf Sitzplatzreservationen oder alleinige Nutzung des Spielplatzes.

Bei Fragen oder Unklarheiten dürfen sie sich jederzeit per Mail melden.

Awesome Image

Der "Elternverein öffentlicher Spielplatz Gossau" wurde 1981 gegründet, nachdem 1979, im "Jahr des Kindes" der Anstoss dazu gegeben wurde.

Öffnungszeiten

  • Mi/Do/Sa/So       14:00-17:00
  • Mo/Di/Fr      Geschlossen
© 2024 visions.ch GmbH. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme